Vom Streicheln der Tasten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Begegnung mit meinem einstigen Klavierlehrer am Konservatorium Wiesbaden hat mir neben der wunderbaren Ausbildung ein besonderes Geschenk gemacht. Er hat mir aus seinem Leben erzählt und wie er die Kunst der Musik durch eine schwere, entbehrungsreiche Zeit für sich und uns gerettet hat.
Die Geschichte vom „Streicheln der Tasten“ berührt mich in dieser Zeit besonders und ich möchte sie gerne mit Euch teilen.

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.