Reiner und die „Herz-Hirn-Kohärenz“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf dieses Gespräch habe ich schon lange gewartet: Mit Reiner Krutti über die Bedeutung der „Herz-Hirn-Kohärenz“ zu sprechen. Aus technischer Sicht, mit persönlichem Hintergrund und auf der Basis einer beachtenswerten wissenschaftlichen Arbeit. Reiner Krutti hat „heartmath“ nach Deutschland gebracht mit wunderbaren Alltagshelfern für eine heilsame Balance in herausfordernden Zeiten.
Wer tiefer und umfassender in die Materie eintauchen möchte, dem sei unser Filmtipp „Quantum Communication“ ans Herz gelegt. Dort kommt auch der Begründer von Heart Math in den USA zur Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.