Franz und ein gesunder Boden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Boden ist nicht gleich Boden. Und Erde ist mehr als nur ein Untergrund zum Laufen. Franz Rösl wurde vom Bauingenieur zum Humusforscher und ist zugleich Humus-Botschafter. Über sein technisches Wissen gelangte er immer tiefer in die Materie gesunder Erdböden und erweiterte zugleich seine Kenntnisse, welche Wege wir einschlagen können/müssen, um unsere „Mutter Erde“ zu erhalten. Denn alles Leben beginnt in und auf der Erde, weswegen es von großer Wichtigkeit vor allem für unsere Gesundheit und Ernährung ist, auf welchem Boden die Pflanzen wachsen.
Franz Rösl hat daraus eine eigene Initiative gegründet: „Interessengemeinschaft Gesunder Boden“.

Du interessierst Dich für seine Heilerdeprodukte?
Auf seiner eigenen Webseite findest Du interessante Informationen und weiterführende Links.

Wie wirst Du selbst „Humus-Botschafter“?
Genaue Informationen und persönliche Erfahrungswerte erhältst Du in dem kleinen Video-Clip mit Franz in unserem Telegram-Kanal.

Abonniere zusätzlich unseren Telegram-Kanal:
https://t.me/HerzundHirnTV
Dort findest du zu allererst kleine Video-Clips, wertvolle Tipps, kleine Tagesbotschaften und was uns sonst noch so einfällt…

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.