Holger und das Flüstern des Waldes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vom Mediendesigner zum Waldflüsterer – Holgers Weg führte aus der Krise in eine neue Berufung. Auf der Suche nach Lösungen zur Selbsthilfe reicherte er seinen vorhandenen starken Bezug zum (Franken-)Wald mit konkreten Methoden und altem, schamanischen Wissen an. Sukzessive entwickelte er daraus eine ganz eigene Kombination, die Kraft des Waldes zur Heilung sämtlicher Lebensthemen zu nutzen und zugleich die Bedeutung des Waldes und dessen Sprache an kleine und große Interessierte weiterzugeben.
Sein Können aus der Medienzeit ist ihm dabei eine wertvolle Unterstützung, weil er wunderbare Fotos macht, die jeden unmittelbar in die Welt des Waldes holen, auch diejenigen, die ihn nicht direkt vor der Haustüre haben. Besucht Holgers Welt auf seiner Webseite!

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.