Simone und die mutige Mohnblume

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Simone hat uns einen ganzen Blumenstrauß der HOCHzeit in unserem langen Interview vorgestellt und uns tiefer in das mythologische Wissen alter Kulturen rund um den Jahreskreis der Pflanzen eingeführt. Jetzt verrät sie uns, was hinter der oft so wenig gewürdigten Mohnblume steckt, was ihre Bedeutung für uns ist und welche Botschaft sie für uns hat, wenn sie sich in unserem Garten oder unserer Nähe zeigt.
Schaut Euch gerne das ganze Interview mit Simone an, mich hat es unglaublich fasziniert, welche starke Anbindung wir Menschen ursprünglich durch die Rhythmen der Natur hatten, wo sie heute immer noch erlebbar ist und wie wir sie bewusst stärken können.

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.