Klopfübungen für positive Gefühle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann immer uns beklemmende Gefühle von einem positiven Start in den Tag abhalten, konzentrierte Arbeit stören oder uns unruhige Nächte bescheren, die MET-Klopftechnik ist eine wunderbare Hilfe für jede Phase deines Tages. Sie bietet dir einen einfachen Lösungsweg an. Vor allem ist Rainer Franke eines wichtig: jeder kann es erlernen und selbst anwenden.
In unserem Interview erzählt er uns mehr über seine persönlichen Erfahrungen und was ihn von der „energetischen Psychologie“ überzeugt hat.
Seine Bücher sind sowohl für bereits praktizierende Therapeuten („MET-Klopftherapie in der Praxis“) aber auch für Laien („Sorgenfrei in Minuten“) geschrieben und geben klare verständliche Anweisungen.

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.