Rainer und die MET-Klopftechnik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rainer Franke praktizierte lange als diplomierter Gestalttherapeut und kam in seinen Bemühungen Patienten zu helfen an seine Grenzen. Auch sein persönlicher Werdegang brachte Herausforderungen mit sich, die ihn wundersamer Weise zur „energetischen Psychologie“ führten. Er erkannte sofort das immense Potenzial und entwickelte kurzerhand die MET-Kopftechnik. Es ist wirklich möglich, einen leichten Weg zu gehen, um sich von sämtlichen beklemmenden Emotionen zu befreien? Ja! Und nicht nur das: alles, was wir positiv verstärken möchten, gelingt mit dieser Methode ebenfalls. Wir können den beschwerlichen, hart errungenen Lösungswegen fortan unser neues Erleben von Leichtigkeit entgegenstellen.

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.