Jens und „bewusst gesund“ im Körper

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jens ist mehr als ein Physiotherapeut: seine Herangehensweise basiert auf der langjährigen Erfahrung, dass der Körper über den Schmerz oder sein Unwohlsein zu uns spricht, und es gilt den Menschen Hilfsmittel an die Hand zu geben, damit sie diese selbst aktivieren.
Er ist Dipl. Sportwissenschaftler, Physiotherapeut, absolvierte auch eine Heilerausbildung, gibt u.a. Rückenschultrainings und Pilateskurse. Er arbeitet lösungsorientiert und sehr individuell, vor allem aber weckt er in uns ein ganzheitliches Verständnis vom Zusammenwirken von Körper, Geist und Emotionen.
Mehr zu seiner wunderbaren Methode gibt es auf seiner Webseite „bewusst gesund“:
https://bewusstgesund.online/

Wir bitten um Nachsicht, weil die Internetverbindung manches Mal etwas hakelt. DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.