Helmut und der magische Hanf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hanf genießt bereits seit einiger Zeit wachsendes Interesse. Auf ihrer Rückreise durch Europa besuchte Céline Helmut am Bodensee. Er hat mit seinem Vereinskonzept eine sehr interessante Tür geöffnet, um qualitative Hanfprodukte direkt ins Haus zu liefern.
Seine Kenntnisse über diese Zauberpflanze hat er sich in jahrelanger Arbeit und mit fortwährender Optimierung angeeignet, weshalb wir sein Wissen hierzu gerne kurz vorstellen möchten.
Wer mehr über sein Projekt „Heilen mit Pflanzen / Hanfanbau“ erfahren möchte, dem empfehlen wir direkt mit ihm in Kontakt zu treten.

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.