Water – Die geheime Macht des Wassers

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser wunderbare Film verschwindet wie so viele in der Medienflut und ist dabei ein echtes Wissensjuwel. Wir haben ihn auf Youtupe noch gefunden, es gibt aber auch die DVD zu kaufen – für alle Fälle …

Hier eine kleine Beschreibung.
Wasser ist eines der vier Ur-Elemente unseres Planeten. Es umgibt uns an jedem Tag, in jedem Augenblick unseres Lebens. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit haben nun führende Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen das Geheimnis des Wassers entschlüsselt. In zahlreichen Experimenten wurde auf beeindruckende Weise nachgewiesen, wie Umwelteinflüsse prägende Spuren im Wasser hinterlassen: Alles, was um das Wasser herum geschieht, wird gleichsam aufgezeichnet. Alles, was mit Wasser in Berührung kommt, hinterlässt eine Spur!

Wussten bereits unsere Vorfahren von diesem Geheimnis, als sie versucht haben, mit silbernen Gefäßen gewöhnliches Wasser in Heilwasser zu verwandeln?
Wie beeinflussen menschliche Emotionen nachhaltig die Struktur von Wasser? Und hat Wasser gar ein Gedächtnis, vergleichbar mit der Festplatte eines riesigen Computers, die sämtliche Daten des Lebens für immer speichert?

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.