Sven und seine Little Homes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein besonderer Mensch mit einer wunderbaren Idee – und zugleich ein Mensch, wie Du und ich.
Sven Lüdeck hatte vor über 5 Jahren ein Erlebnis, von dem vermutlich jeder von uns in ähnlicher Form auch berichten könnte. Statt an diesem Tag so wie gewohnt zur Arbeit zu fahren und das Erlebnis zu vergessen, brachte er Dinge ins Rollen, die sein gesamtes Leben in eine Kehrwende führten.
„Ich bin vom Tagesegoisten zum Sozialarbeiter geworden“ und das aus vollster Überzeugung, mit ganzem Einsatz und einer unvorstellbaren Resonanz.
Uns hat Svens Geschichte sehr berührt und mein Gespräch zeigt einen Menschen, der gerade für unsere Zeit jetzt ein Leuchtturm ist.

Hier erfahrt Ihr mehr zu Svens Projekt „Little Home“.

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.