Bens Buch: „Mit allen Wassern gewaschen“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ben hatte nicht vor, ein Buch zu schreiben, doch wir sind mehr als froh, dass er es dennoch getan hat. Seine unverwechselbar humorvolle und direkte Art lässt uns unmittelbar teilhaben an der Reise zusammen mit seiner Familie.
„Mit allen Wassern gewaschen“: Wie das Buch seinen Titel erhalten hat? Sehr lustige Geschichte… Hört doch selbst rein in dieses kleine Video und lasst Euch vom Segelabenteuer begeistern.
Auf seiner Webseite „Glücksegeln“ könnt Ihr diese wunderbare inspirierende Lektüre bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.