Oliver und die Kraft der Klänge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer könnte authentischer davon erzählen, welche Kraft in der Kreativität steckt, als ein Musiker mit viel Herzblut und Esprit?

Oliver Scheidies ist aber nicht nur Musiker und Lebenskünstler, er hat auch als Lehrer gearbeitet und viele Kinder begleitet. Er weiß sehr gut, wie wichtig es ist, auf unsere Seelennahrung zu achten.

In unserem ersten Gespräch erzählt er davon und wie es ihm als Künstler gelingt, fröhlich und lebensmutig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.