Lajos und sein Weg zur Seelenmusik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lajos fühlte bereits als Kind seinen Bezug zur Musik. Sein Weg umkreiste seine Berufung und führte ihn über verschiedene Etappen schließlich in sein eigenes inneres Zentrum. Wozu er sich gerufen fühlte und wozu er sich bekannte ist, Seelenmusik entstehen zu lassen. Menschen, die seinen Improvisationen lauschen, fühlen sich eingeladen in eine feine Welt der Klänge einzutauchen. Gleichzeitig wird ihr Inneres wie die Saiten eines Instruments selbst zum Schwingen gebracht. Vielen Menschen hat er dadurch bereits eine Form von Wohlbefinden, Zufriedenheit und sogar Heilung beschert. Aktuell gibt es Ideen zusammen mit Hebammen, natürliche Geburten musikalisch zu begleiten.
Besucht Lajos Klangwelt und lasst Euch verzaubern.

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.