Celine und Justus auf großer Fahrt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inmitten aller Verwerfungen wurde unsere Idee geboren: herzundhirn.tv – Der erste Online TV- und Medien-Kanal, der ausschließlich positive Nachrichten und Informationen verbreitet. Wir tauschten uns aus und fanden, dass es Zeit sei, uns ganz im Sinne unserer Idee auf den Weg zu machen. Sich persönlich zu begegnen, einander in die Augen zu blicken, das Konzept persönlich zu besprechen, die positive Kraft des Miteinander zu erleben, das trieb mich an, aus einer Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Völlig erschöpft und mit inneren Hadern zwischen harscher Selbstkritik, ob eines solchen Wagnisses unter allen Umständen, zwischen Aufbruchstimmung und Vorfreude, machte ich mich zusammen mit dem kleinen Justus auf unsere Reise. Eine Reise kann man planen – doch in diesen Zeiten quer durch Europa, alleine mit Kind, eine solche Reise kann man nicht fertig planen. Eine Herausforderung, ein Abenteuer und eine ganz besondere Erfahrung! Wir sind als andere zurückgekehrt …

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.