Kal und seine h.e.l.f.a.-Initiative

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kal ist ein „Unikum“: Sein Lebensweg gleicht einem Flusslauf mit natürlichen Windungen, verschiedenen Verästelungen und neuen Bahnen, in die er sich ergießt. h.e.l.f.a ist eine solche neue Bahn, die zugleich eine Rückanbindung an seine Wurzeln ist, nämlich für Menschen da zu sein.
Mit h.e.l.f.a hat er eine bundesweite Initiative ins Leben gerufen, in der es um das Miteinander geht, Helfen um des Helfens willen und um das Wiederbeleben von uneigennützigen Gemeinschaftsstrukturen. Wenn jeder etwas einbringt, geht keiner leer aus – das ist der Grundtenor im Gruppenwirken. Kal selbst lebt in einem Van und ist aktuell viel unterwegs, damit er alle Gruppen besuchen und unterstützen kann.
Schaue Dich mal bei h.e.l.f.a. um, ob es in Deiner Region schon eine Gruppe gibt.

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.