Ricardo und das Leuchten im Kopf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ricardo Leppe ist vielen Menschen bereits bekannt: vielleicht als Zauberkünstler, vor allem aber als einer, der entdeckt wurde, Kindern das Lernen auf magische Weise zu erleichtern. Seine eigene Kindheitsgeschichte eröffnete Ricardo Erfahrungen, die er heute jungen Menschen anbietet, um deren Freude im schulischen Alltag zu erhalten. Lernen ist etwas, was für ihn ein „Leuchten im Kopf“ entfachen sollte und das zaubert er mannigfaltig nicht nur Schülern, sondern auch Eltern in ihr Leben. Ricardo, vielen Dank und gerne mehr!
Hier könnt Ihr mehr zu Ricardos Wirken erfahren:
www.wissenschafftfreiheit.com

Diesen Beitrag teilen

Weitere positive Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.